
Die Revolution in der
Chromatographie
Ready-to-use PBS-Puffer in der 2,5 l HPLC-Flasche von Allvater Biosolution
Allvater Biosolutions stellt eine wegweisende Lösung vor, welche die anspruchsvollen Anforderungen in der präparativen und analytischen Chromatographie erfüllt.
Der einzigartige ready-to-use PBS-Puffer in der praktischen 2,5 l HPLC-Flasche wurde entwickelt, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, indem sie Sterilität, Endotoxin-Freiheit und Vielseitigkeit vereint. In Kombination mit der Allvater BioSave-Cap GL45 bietet sie einen umfassenden Schutz für Ihre wertvollen Proben und Laufmittel, während sie gleichzeitig die Reproduzierbarkeit Ihrer Ergebnisse steigert.
Effiziente und zuverlässige Eluenten-Entnahme
Mit den BioSave-Caps (2x UNF 1/4“ Kappe GL45 aus PPS) wird die Entnahme von Eluenten zur Leichtigkeit: Durch die Möglichkeit, Schläuche bis zum Flaschenboden einzuführen und den konischen Dichtkegel, der den Schlauch sicher klemmt und zuverlässig abdichtet, sind optimale Bedingungen gewährleistet.
Das integrierte Lüftungsventil, speziell auf die Volumenströme in der HPLC abgestimmt, verhindert das Verdunsten von Lösemitteln und sorgt bei Unterdruck für den kontrollierten Eintritt von Umgebungsluft. Während die vorgeschaltete Membran aus porösem PTFE (0,1 μm) effektiv Schmutzpartikel und Verunreinigungen fernhält.
Dank der intuitiven Wechselanzeige, die nach 6 Monaten den Austausch des Ventils signalisiert, ist die Überwachung der Standzeit ein Kinderspiel. Einfach per Knopfdruck auslösen oder das Tauschdatum manuell dokumentieren und die Anzeige am Ventil einclipsen.


Ihre Vorteile
- Direkt einsetzbar
- Steril filtriert
- Endotoxinfrei
- Zeitersparnis in der Vorbereitung
- Sicherheit und Reproduzierbarkeit in der Anwendung
Download
Allvater Biosolutions
Produktbroschüre
Sie brauchen Hilfe bei der Produktauswahl?
Wir unterstützen Sie sehr gerne!
Ihr Ansprechpartner:
Verkaufsaußendienst
+43 699/14 10 30 21
fabian.ortner@bartelt.at
Diesen Beitrag teilen: